FAQ

„Ich bin unzufrieden mit meinem Produkt. Wie schicke ich es zurück?“

Du bist unzufrieden mit deinem Produkt? Kontaktiere uns jederzeit und wir werden unser Bestes geben, mit dir eine kundenfreundliche Lösung zu finden, die dich zu 100% zufriedenstellen wird.

 

„Wie storniere ich meine Bestellung?“

Du kannst Artikel oder Bestellungen, die noch nicht im Versandprozess sind, jederzeit stornieren. Sende uns dazu einfach eine E-Mail an info@napfanti.de. Sobald deine Bestellung im Versandprozess ist, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

 

„Muss ich ein Kundenkonto erstellen, um einkaufen zu können?“

Nein, du kannst gleich loslegen und deine Wunschartikel bestellen.

 

„Gibt es einen Mindestbestellwert?“

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert für dich.

 

„Gibt es Versandkosten?“

Nein, der Versand ist für dich kostenlos!